Berater Ariel offline Ariel 0900 333 8222 14 1,99/Min*
Berater Ariel offline  0900 333 8222 14 1,99€/Min inkl. MwSt. a. d. dt. Festnetz
Mobiltarif kann abweichen
offline

Ariel

2.034 Gespräche | 5.0 |

Kompetenz und Treffsicherheit bei deinen Fragen des Lebens durch Tarotkarten und dem Pendel

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Ariel.

Seit meiner Kindheit bin ich schon sehr hellfühlend und klar wissend aufgewachsen dazu kamen die Tarotkarten die ich durch eine ältere Dame kennen lernte, die einem auch die verschiedensten Legemethoden beibrachte. Durch meine Hellfühligkeit bekam ich Warnungen rein, die sich auch immer wieder bestätigten.

Mit Hilfe des Pendels bin ich der Lage klare Lebenstendenzen meiner Anrufer auzuloten. Mit meiner Hellsicht und den Tarottkarten, oder dem Pendel, berate ich dich gerne einfühlsam und ehrlich zu allen Fragen des Lebens.

Kommt er/sie zu mir zurück? Liebt er/sie mich noch? Wird er/sie sich für mich entscheiden? Wie wird sich meine finanzielle Situation weiterentwickeln? Und vieles mehr...

Egal welche Frage du hast, du kannst sie mir anvertrauen!

Ich freue mich auf deinen Anruf. Ariel

Beratungsmethoden von Ariel

Erreichbarkeit

Heute
Mo
-
-
Di
-
-
Mi
-
-
Do
19:00 - 23:00
-
Fr
19:00 - 23:00
-
Sa
19:00 - 23:00
-
So
19:00 - 23:00
-

5.0 Bewertungen für Ariel

Von P.
Danke für deinen tiefen Einblick der aktuellen Situation. Immer wieder eine tolle Beratung.
Von B.
hat keinen Kommentar hinterlassen
Von M.
hat keinen Kommentar hinterlassen

Schreibe für Ariel eine Bewertung

Dein Name wird nicht veröffentlicht!
Vergib 1-5 Sterne *
* Pflichtfelder

Erreichbarkeit

Heute
Mo
-
-
Di
-
-
Mi
-
-
Do
19:00 - 23:00
-
Fr
19:00 - 23:00
-
Sa
19:00 - 23:00
-
So
19:00 - 23:00
-

E-Mail Benachrichtigung

Trage deine E-Mail ein und erhalte eine kurze Nachricht wenn Ariel online kommt.