Berater Anna offline Anna 0900 333 8222 13 1,99/Min*
Berater Anna offline  0900 333 8222 13 1,99€/Min inkl. MwSt. a. d. dt. Festnetz
Mobiltarif kann abweichen
offline

Anna

3.312 Gespräche | 4.9 |

Besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft lege ich für Dich die Karten.

Bereits seit vielen Jahren lasse ich mich von meinen spirituellen Potenzialen leiten und führen. Dafür nutze ich meine Tarotkarten. Mit Hilfe meiner Hellhörig- und Hellfühligkeit überstütze ich Dich bei Fragen welche Dich beschäftigen.

Besonders wenn Du Fragen hast zum Thema Liebe, Partnerschaft und Beziehung bin ich für Dich da. Auch zum Thema Beruf, Arbeitswelt und vieles mehr, helfe ich Dir sehr gerne mit einem Blick in die Karten oder deute deine Träume.

Du weißt nicht was Dir Deine Träume sagen möchten? Auch hier helfe ich Dir gerne herauszufinden welche Bedeutung dahintersteckt. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Gerne begleite ich Dich auch in Zukunftsfragen tiefsinnig und einfühlsam.

Ich freue mich auf Deinen Anruf,

Deine Anna

Beratungsmethoden von Anna

Erreichbarkeit

Heute
17:00 - 22:00
-
Mo
17:00 - 21:00
-
Di
-
-
Mi
17:00 - 22:00
-
Do
17:00 - 22:00
-
Fr
17:00 - 22:00
-
Sa
17:00 - 22:00
-
So
17:00 - 22:00
-

4.9 Bewertungen für Anna

Von S.
wurde von Anna sehr freundlich und kompakt beraten. Es wurde nichts irgendwie in die Länge gezogen. So muss das sein. Werde mich definitiv wieder von ihre beraten lassen wenn ich fragen habe.
Von S.
Kann Anna nur empfehlen. Hat noch nie etwas irgendwie in die Länge gezogen sondern war immer konkret. Für mich die beste Kartenlegerin!
Von M.
Hallo Anna. du hattest tatsächlich recht. es gibt keine andere bei ihm und er hat sich gemeldet und wir treffen uns am Wochenende nochmal. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Ohne dich hätte ich mich nicht nochmal überwunden ihn zu fragen ob er sich nochmal treffen möchte.
Von Z.
Grüß dich Anna ! Wie versprochen meine Bewertung für dich und deine Hilfe :). Möchte mich nochmal bei dir bedanken für deine Hilfe und ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir.
Von B.
Anna, Vielen Dank für die einfühlsame und liebevolle Beratung. Du bist die Beste. Alles Liebe B

Schreibe für Anna eine Bewertung

Dein Name wird nicht veröffentlicht!
Vergib 1-5 Sterne *
* Pflichtfelder

Erreichbarkeit

Heute
17:00 - 22:00
-
Mo
17:00 - 21:00
-
Di
-
-
Mi
17:00 - 22:00
-
Do
17:00 - 22:00
-
Fr
17:00 - 22:00
-
Sa
17:00 - 22:00
-
So
17:00 - 22:00
-

E-Mail Benachrichtigung

Trage deine E-Mail ein und erhalte eine kurze Nachricht wenn Anna online kommt.