Berater Fiona offline Fiona 0900 333 8222 20 1,99/Min*
Berater Fiona offline  0900 333 8222 20 1,99€/Min inkl. MwSt. a. d. dt. Festnetz
Mobiltarif kann abweichen
offline

Fiona

2.955 Gespräche | 4.8 |

Ich lege für dich die Karten treffsicher und einfühlsam zu Deinen Lebensfragen. Besonders bei Fragen zur Liebe, Familie und Beruf.

Herzlich willkommen!

Ich bin Fiona und es ist mir eine Freude, dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Das Leben kann manchmal wie ein Puzzle erscheinen, bei dem wir die Teile nicht zusammenfügen können. Doch mit meinen Tarot-, Lenormand-, und Kipperkarten und meiner einfühlsamen Art können wir gemeinsam die Muster erkennen und das Rätsel deines Lebens Stück für Stück entwirren.

Ob es um Lebensberatung, die Liebe oder deinen Beruf geht – ich bin für dich da. Vertraue mir und gemeinsam werden wir Licht ins Dunkel bringen. Ruf mich bald an, ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.

Deine Fiona

Beratungsmethoden von Fiona

Erreichbarkeit

Heute
Mo
-
-
Di
-
-
Mi
-
-
Do
-
-
Fr
-
-
Sa
-
-
So
-
-

4.8 Bewertungen für Fiona

Von R.
nochmal DANKE für deine Auskunft. werde deinen Rat befolgen !
Von R.
Gefällt mir! Immer klare und schnelle Aussagen - Vielen Dank!
Von M.
hat keinen Kommentar hinterlassen
Von A.
hat keinen Kommentar hinterlassen
Von J.
hat keinen Kommentar hinterlassen

Schreibe für Fiona eine Bewertung

Dein Name wird nicht veröffentlicht!
Vergib 1-5 Sterne *
* Pflichtfelder

Erreichbarkeit

Heute
Mo
-
-
Di
-
-
Mi
-
-
Do
-
-
Fr
-
-
Sa
-
-
So
-
-

E-Mail Benachrichtigung

Trage deine E-Mail ein und erhalte eine kurze Nachricht wenn Fiona online kommt.